• Jobs Job bei dessign gmbH

dessign gmbH

Berngau

Personalwesen

Berngau

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting dessign gmbH Berngau Eigenständige Organisation und Verantwortung des gesamten, unternehmensweiten Recruitings sowie des Bewerbermanagements; Organisation und Durchführung von Telefoninterviews, Vorstellungsgesprächen und Assessment Center.

Wir Suchen Unterstützung Durch Einen Personalreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Jetzt Bewerben Als Eine Der 15 Größten Inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands Sind Wir Die Spezialisten Auf Dem Gebiet Vertriebsmarketing Und Betreuen Seit 23 Jahren Top-kunden Aus Den Bereichen Pharma Healthcare Bauwesen Industrie Und Handel Mehr Als 130 Engagierte Mitarbeiter Setzen Täglich Starke Ideen In Herausragende Werbung Um Und Freuen Sich Auf Deine Unterstützung Im Süden Deutschlands Zwischen Nürnberg Und Ingolstadt Liegt Die Heimat Der Jäger Für Unser Kleines Und Motiviertes Hr-team Am Hauptstandort In Röckersbühl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Diese Aufgaben Warten Auf Dich: Eigenständige Organisation Und Verantwortung Des Gesamten Unternehmensweiten Recruitings Sowie Des Bewerbermanagements Organisation Und Durchführung Von Telefoninterviews Vorstellungsgesprächen Und Assessment Center Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Führungskräften Und Externen Dienstleistern Aktive Mitarbeit An Social Media-strategien Und Personalmarketing-konzepten Mitarbeit In Anderen Hr Bereichen Wie Zb Mitarbeiterbetreuung Oder Personalentwicklung Das Solltest Du Mitbringen: Abgeschlossene Relevante Ausbildung (zb Personalkaufmann /-frau) Oder Studium Mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung Im Personalbereich Sowie Erfolgreiche Praxiserfahrung In Der Personalbeschaffung Und -auswahl Kreativität Initiative Und Ideen Um Im Bereich Recruiting Neue Wege Zu Gehen Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie An Der Personalarbeit Ausgeprägte Serviceorientierung Und übernahme Von Verantwortung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Empathie Und Ein Gewinnendes Auftreten Hohe Motivation Und Flexibilität Kaufmännisches Betriebswirtschaftliches Denken Sicherer Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Der Bewerbermanagement-software "persis" Von Vorteil Das Kannst Du Von Uns Erwarten: Mitarbeit Bei Einer Der Spannendsten Und Außergewöhnlichsten Agenturen Am Markt Ausgesprochen Kollegiales Miteinander Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Stark Interdisziplinäres Arbeiten Und Viel Freiraum Für Eigene Ideen Betriebliche Altersvorsorge Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz U V M Möchtest Du Unser Jagdrevier Erweitern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellungen Auf Unserem Bewerberportal Oder Per E-mail An: Hr@die-jaegerde Für Fragen Steht Dir Andrea Haupt Vorab Gerne Zur Verfügung: 09179/9440-0 Personalfachmann Personalfachfrau Personalkaufmann Personalkauffrau Recruiter Recruiting Peronalführung Personalentwicklung Personalbeschaffer Human Resources HR Personalservice Personal Recruitment Talentmanager Weiterbildung Personalfachmann Personalfachfrau Personalkaufmann Personalkauffrau Recruiter Recruiting Peronalführung Personalentwicklung Personalbeschaffer Human Resources HR Personalservice Personal Recruitment Talentmanager Weiterbildung Personalreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Eigenständige Organisation Und Verantwortung Des Gesamten Unternehmensweiten Recruitings Sowie Des Bewerbermanagements Organisation Und Durchführung Von Telefoninterviews Vorstellungsgesprächen Und Assessment Center Berngau Personalfachmann Personalfachfrau Personalkaufmann Personalkauffrau Recruiter Recruiting Peronalführung Personalentwicklung Personalbeschaffer Human Resources HR Personalservice Personal Recruitment Talentmanager Weiterbildung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   dessign gmbH (Berngau)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K. (Linden)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)